KSS 213 "Bergen"

Wir sind ein kleiner, lustiger Haufen ehemaliger Besatzungsmitglieder des Küstenschutzschiffes "Bergen" mit der taktischen Nummer 213. Wir haben unsere schwere (im Nachhinein betrachtet auch lustige) Wehrdienstzeit, zumindest zum Teil gemeinsam verbracht. Nun treffen wir uns seit 1989 jedes Jahr einmal im Sommer zum so genannten Bordfest. Auf diesen Seiten wollen wir einige Informationen über uns und unser ehemaliges Schiff verbreiten.
Vielleicht liest es ja ein "Ehemaliger" oder "Verlorengegangener" der auch mitfeiern möchte. Erste Erfolge gibt es ja schon. Auf der Kontaktseite könnt Ihr mit mir in Verbindung treten oder einen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Ich bin auch dankbar für Verbesserungsvorschläge, Richtigstellungen und Bilder. Wenn irgendetwas nicht so funktioniert wie ihr euch das vorstellt schreibt es mir per e-mail .
Wenn jemand die Bilder auf diesen Seiten in einem etwas größeren Format haben möche, dann bitte einfach bei mir anfragen.

Dies ist jetzt eine echte Version 3 unserer Webseite. Mal sehen ob sie gefällt.
Wenn ihr mal die Adressen eurer alten Kameraden verlegt habt oder nicht mehr wißt wann der Geburtstag war gibt es ja noch unseren Mitgliederbereich. Dort werden diese sehr interne Informationen ausschließlich für ehemalige Besatzungsmitglieder hinterlegt. Das Passwort bekommt ihr von mir. Bitte einfach per e-mail anfragen.

Ich bitte weiterhin ausdrücklich um konstruktive Kritik! Ich versuche gemeldete Fehler umgehend zu beseitigen. Für eure Vorschläge zur Erweiterung dieser Webseite bin ich immer offen.